Biographie

Über CrusyX

Ich wurde am 08.10.1970 in Ingelheim geboren. Durch meinen Grossvater der Schlagzeuger war kam ich schon sehr früh mit Musik in Kontakt.

Das erste Schlagzeug bekam ich im Alter von 7 Jahren vom Grossvater. Musikalische erfahrungen sammelte ich in verschiedenen Schülerbands und später in einer eigenen Band mit welcher viele Auftritte bestritten wurden. Nebenbei begann ich bei unserem Keyboarder meine Musik zu produzieren.

Im Jahre 2015 nach dem Besuch der Musikmesse Frankfurt erneuerte ich mein Musikequipment und nahm wieder Fahrt auf meine Musik noch professioneller zu produzieren. Dies war der Grundstein der neuen Produktion.

Inspirationen

Beeinflusst von Rock, Elektro- und Trancemusik sind diese Songs entstanden.

Lebensmotto

Mach was für Dich am besten ist ohne andere zu verletzen!